Wir entwickeln Lösungen, Produkte und Corporate, die immer ein Teil des Ganzen und doch unverwechselbar sind.

 
2020_11_07_raba ©_5020.jpg

Nach der Ausbildung zum Schreiner studierte Rainer an der Universität Wuppertal Industrial Design. Die Mitarbeit in namhaften Designbüros verschaffte ihm das Gespür für hochwertiges Design und internationale Kundenbeziehungen. Durch die 10 jährige Anstellung in der Möbelindustrie ist er auch in den Bereichen Fertigung, Marketing und Vertrieb geschult. Heute kontrolliert er die Prozesse vom ersten Entwurf bis zur Serienreife.

Er setzt seine Erfahrung und Fähigkeiten nebenbei auch als Art Direktor und Lehrbeauftragter ein, hat aber vor allem eine leidenschaftliche Hingabe zu Dingen, welche sich in raffinierter Form und Weise abheben.

Mit dem dankenden Ausdruck durch den Red Dot und German Design Award

Rainer Bachschmid manager and founder

 

2020_11_07_raba ©_5020_02.jpg

Mit ihrem eidgenössischem Fachausweis als staatlich geprüfte Verkaufskoordinatorin ist Silvia in den Bereichen Verkauf und Marketing spezialisiert. Bei rabadesign ist sie verantwortlich für das Finanzelle und die Verwaltung aber auch für den Shop, welchen sie mit Duft und Leidenschaft bereichert.

Mit einem gewissen Flair für Zahlen und ihrer langjährigen Tätigkeit in der internationalen Marktforschung, schafft Silvia es, strukturiert und koordiniert Kunden von der Qualität unserer Arbeitsweise zu überzeugen.

Dank ihrem Networking und Erfahrung mit internationalen Kunden stellt sie auch in französisch und englisch sicher, dass unser Unternehmen neben der kreativen Arbeit die notwendige Professionalität und Kundenakzeptanz erreicht.

Silvia Bachschmid Jenni manager shop

 

 

Kontakt

Hauptsitz
Rütenenstrasse 102
CH - 6375 Beckenried

Telefon
+41 763935690

Email
info"@raba.ch

Office
Nähseydi 4
CH - 6374 Buochs