Es beginnt alles mit einer Idee. Was auch immer es ist, die Art und Weise macht den gewaltigen Unterschied.

  – Rainer Bachschmid –

Unterberger Sitzungsraum_02.jpg

was macht Jensen Classics by Unterberger so besonders?

Der Neubau mit 1.100 m² Grundfläche zeichnet sich durch eine moderne Fassaden mit Sichtbeton, Spezialfenstern und Profilblech aus. Obwohl das Gebäude von aussen nicht einsichtig ist gibt ihm der zentrale Innenhof allseitig genug Licht und schafft enormes Einrichtungspotential.

2019_11_Habemus_01.jpg

was macht Habemus so besonders?

Von Dynamik geprägt sagte Fritz Unterberger: “Wenn wir so weiterleben wollen wie bisher, dann müssen wir uns verändern.” 2020 wurde dann Jensen Classics von Unterberger übernommen. Wir zeigen wie hier Leidenschaft auf Erfahrung trifft

2019_05_Pferdestall_01.jpg

was macht den Pferdestall so besonders?

Das Augenmerk liegt stets auf Transparenz. Damit zeigt der Auftraggeber auch gleich wie er arbeitet. Zuverlässig, offen und persönlich. Dafür steht Maxenergy und diesem Service kann man das nachhaltige Vertrauen der Kunden gewinnen.

was macht Maxenergy so besonders?

Altes bewahren und doch Neues schaffen. Das verbindet. Für unsere Kunden entwickeln wir Lösungen, Produkte und Corporate, die immer Teil des Ganzen und doch unverwechselbar sind. So definieren wir Identität.

Maxenergy_01.jpg
Raiffeisen Kriens_001.jpg

Die besondere Verbundenheit mit den Menschen vor Ort gewinnt angesichts der Globalisierung an Bedeutung: Nicht Anonymität, sondern Persönlichkeit, nicht Vereinheitlichung, sondern das Eingehen auf spezifische und regionale Bedürfnisse prägen dessen Denken. Wir dürfen sie dabei unterstützen.

was macht Raiffeisenbank Pilatus so besonders?

2021_Haus B_02.jpg

Es ist eine Gratwanderung. Nicht Möbel, noch Interieur. Es ist das gelungene Ganze. Und es zeigt die praktische Anwendung einfach auf den Punkt gebracht. Ein Haus zum Wohnen mit Raum für Möbel. Nicht mehr und nicht weniger.

was macht das Haus B. so besonders?

06_02_Patrizia headquarter_02.jpg

was macht Patrizia Immobilien so besonders?

System4 ist flexibel, hochwertig und dynamisch. Das Möbelbausystem passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und lässt sich grenzenlos kombinieren. Je nach Ausführung perfekt geschaffen für den Arbeits- oder Wohnbereich. Wir haben mit dem Messestand für System 4 dessen Potential visuell umgesetzt. Mit einer Tribüne für ein einzigartiges Szenario: “all in black”.

2020_Euroshop_System4_02-2.jpg

was macht System4 so besonders?

Mit mehr als 800 Mitarbeitern an 24 Standorten auf vier Kontinenten bietet Patrizia, als starker und stabiler Partner, erstklassige Dienstleistungen für ihre Kundschaft. Immer mit dem klaren Leitbild die Zukunft nachhaltig zu gestalten. Wir können das Unternehmen dabei unterstützen, ihren Arbeitsraum so zu gestalten, damit sie diese Philosophie in jeder erdenklichen Art und Weise vorleben.