Arbeit und Wohlbefinden sind untrennbar miteinander verbunden. Heute mehr denn je!

Referat zum Thema «auf der Spurensuche nach zukünftigen Arbeitswelten»

 

„Hauptsache frisch, bunt und fröhlich.

Die Idee kam uns, weil wir immer nach innovativen, multifunktionalen und überraschenden Ideen suchen.”

wäre das nicht auch was für Sie ?

 
 

Mach es besonders

Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

 

„Vom Miniaturmodell, über die Kontrolle der Proportionen, bis hin zum sitzbaren original grossen Prototypen. Dieser Stuhl ist komplett im 3D Druck Verfahren entstanden.”

das könnte zu Ihrem Projekt werden

 

„Wir suchen nach Beständigkeit. Weil wir der Überzeugung sind, dass Nachhaltigkeit nicht nur mit dem Material zu tun hat. Wir wollen zeitlose Klassiker die Generationen überleben.“

suchen Sie nach einem Klassiker?

“am Ende haben wir es dann wieder geschafft”.

Bei der Gelegenheit bedanken wir uns auch bei all den tatkräftigen und fleissigen Helfern, welche uns stets professionell zur Seite stehen !

German Design Award 2022

 

„Wir möchten das Vorurteil aus der Welt schaffen, dass alle Möbel in jedem Laden stehen und wir dort eine Übersicht über alles finden was wir suchen. Nein, es gibt sie auch sonst noch, die unendlich vielen kreativen und nützlichen Dinge, die wir so nicht kannten. Warum auch? Wir haben sie ja auch noch nie gesehen und aus diesem Grunde nie daran gedacht wie praktisch sie eigentlich wären “

Bei Interesse treten Sie mit uns in Kontakt

 

„Lassen Sie uns einen Blick hinter die Kulissen der Produktentwicklung schauen. Damit Sie verstehen was Design noch bedeutet “

kommen auch Sie auf uns zu

 

Wie ein High-Tech Sportschuh

Optimal passt sich die runde profilierte Bodenplatte dem Untergrund und der Neigung an. Dreh- und höhenverstellbar für gesundes Sitzen!